Kennen lernen – wer dazu gehört

Kennen lernen

Kennen lernen – wer dazu gehört

Auch in Berlin-Marzahn gilt: Egal wie groß die Stadt ist – am einfachsten knüpft man Freundschaften auf dem Spielplatz. (Foto)
Podolski Stiftung. Zusammen mit der Lukas Podolski Stiftung und weiteren Partnern hat Vonovia in Köln einen alten Bolzplatz neu gestaltet. Auch ein Jugendtreff hat dort seinen neuen Standort bekommen. (Foto)

Spielend Freundschaft schließen.

Die beiden schönsten Orte für Kinder? Der Sportplatz und der Spielplatz. Hier kommen sie mit anderen Kindern zusammen, um sich auszutoben, ihre Kräfte zu messen oder einfach nur zu spielen. Insgesamt 5.159 Spielplätze zählen inzwischen zu unserem Bestand. Dank Standardisierung und Skaleneffekten beim Einkauf ermöglichen wir auch auch hier gute Qualität zu günstigen Preisen.

Kontakte knüpfen beim Mieterfest. Integration und das nachbarschaftliche Miteinander zu stärken ist Vonovia sehr wichtig. (Foto)

Raum für Bewegung und Austausch: Mit dem Bewegungsparcour im Aachener Stadtteil Preuswald hat Vonovia eine neue Freizeitfläche für die Anwohner eingerichtet. (Foto)

Beteiligungsworkshop Dortmund-Westerfilde. Wo soll es Grünflächen geben? Wie sollen die Wege verlaufen? Wohin kommt der Spielplatz? Bei diesen Entscheidungen bezieht Vonovia seine Mieter aktiv mit ein. (Foto)

Beteiligungsworkshop Dortmund-Westerfilde. Wo soll es Grünflächen geben? Wie sollen die Wege verlaufen? Wohin kommt der Spielplatz. Bei diesen Entscheidungen bezieht Vonovia seine Mieter aktiv mit ein.

Diese Seite teilen: